… backen

Meine allerliebste Freitzeitbeschäftigung ist momentan backen. Gerne würde ich jeden Abend in der Küche stehen um aus Mehl, Zucker und Eiern leckere Dinge zu zaubern. Dummerweise kommt sich meine neue Lieblingsbeschäftigung mit dem Erreichen meiner Kalifornienurlaubsfigur so ein bißchen in die Quere… 😉

So ist es doch schön, dass am Sonntag Muttertag ist und ich wenigstens nen offiziellen Grund habe unbedingt Backen zu müssen. Geplant ist – mal wieder – ein Red Velvet Cake. Jaha! So leicht gebe ich nicht auf! Nachdem er zum Redfest nicht so wirklich wollte, starte ich einen neuen Versuch. Meine Mutter wünscht sich zusätzlich noch nen Erdbeerkuchen, aber irgendwie will ich mich nicht mit nem einfachen Bisquitboden zufrieden geben… vielleicht wird es ja sowas… mal schaun…

Dieser Beitrag wurde unter Handgemachtes, Leckeres abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar