… Pantone

Total unverhofft gab’s einen Neuzugang für meine Pantone Merch Sammlung. Von meiner Schwester bei TK Maxx entdeckt und von mir für günstige 3,49€ natürlich sofort gekauft. Leider gab’s die Tasse nur in Orange, aber für das Geld will ich mal nicht meckern. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich nach und nach noch ein paar andere Farben dazugesellen.

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s