… Urban Outfitters

Noch so ein Laden in dem ich mich arm kaufen könnte! In jedem USA Urlaub wird jede Filiale aufgesucht, die nur irgendwie meinen Weg kreuzt. Und so bin ich ganz aus dem Häuschen als ich zufällig entdeckt habe, dass gestern in Frankfurt eine Filiale von Urban Outfitters eröffnet hat.

Da ich eh schon lange mal wieder einen entspannten Tag in meiner deutschen Lieblingsstadt Frankfurt verbringen wollte, werde ich das morgen auch tun und natürlich die neue Filiale von UO am Rossmarkt unter die Lupe nehmen.

Ich bin mir sicher, dass ich was Nettes entdecke, das sich zu kaufen lohnt. Ich habe jedenfalls online schonmal ein Auge auf die Tagesdecken von Urban Outfitters geworfen.

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s