… Vorfreude (Teil 4)

Mir ist grade aufgefallen, dass ich schon lange keinen „Ich-freu-mich-so-auf-den-Urlaub“-Post gemacht habe. Obwohl natürlich kein Tag vergeht an dem ich mich nicht auf unseren Trip freue. In genau 4 Wochen sitzen wir schon im Flieger nach LAX!

Heute freue ich mich ganz besonders auf ein Frühstück bei Sweet Jill’s, einer kleinen Bäckerei in Long Beach. Der Mann hat die Bäckerei im vorletzten Urlaub zufällig entdeckt und getestet. Der absolut traumhafte Schoko-Fudge-Brownie aus der Hölle ließ uns damals fast in die Knie gehen.
Deshalb fiel bei der Frage wer die Cupcakes für unsere Trauung letztes Jahr liefert, auch ganz klar die Wahl auf Sweet Jill’s. Egal ob Cupcakes, Muffins, Carrot Cake oder Apple Fritter – dort ist alles mit Liebe handgemacht. Für eine einfache Hefe-Rosinen-Schnecke würde ich jetzt glatt töten!

Dieser Beitrag wurde unter Handgemachtes, Leckeres, Woanders abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

