… öfter mal was neues

Bisher habe ich die iPhone Cover Sache ja eher mit skeptischem Blick verfolgt. Warum sollte man ein so schönes Stück Design mit blödem Plastik oder noch langweiligerem Gummi verdecken? Als mir aber am Samstag auf Vanessas Hochzeit vor lauter Ahhhhh und Ohhhh mein liebes Telefon auf den Bürgersteig vorm Standesamt knallte und fiese Schrammen davon trug, war mir plötzlich klar: Ich brauch‘ ne Hülle!

Die Cover von Yellena James finde ich immer noch total schön, aber 25$ Porto ist mir echt zu teuer, also dachte ich mir: Selbst ist die Frau!, und habe ein Design entworfen, das nun bei Art Cover  hergestellt wird.

Ich bin gespannt wie es fertig aussieht, wie die Qualität ist und ob ich mich an dieses Hüllendings gewöhnen kann…

Dieser Beitrag wurde unter Handgemachtes, Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

