… Anthropologie

Fast kein anderer Laden läßt mein Herz in unseren USA Urlauben höher schlagen. Ich LIEBE Anthropologie und könnte 99,9% der dort angebotenen Dinge sofort in meinen Koffer packen – egal ob Klamotten, Taschen, Bettüberwürfe, Topflappen oder Kaffeeservice. Und weil das leider, leider nicht geht, gönne ich mir in jedem Urlaub wenigstens ein paar Kleinigkeiten.

Diesmal haben es eine hübsche Vase (nur 28$) und weitere Knöpfe für mein ‚Ja, ich restauriere die Kommode selbst‘-Projekt in den Koffer geschafft.

Da ich nun auch entdeckt habe, dass es einen europäischen Onlineshop gibt, muss ich mit weiteren Shoppingausflügen garnicht mehr bis zum nächsten Urlaub warten🙂

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s