… Figgie Shoes

Wer mich kennt, weiß dass ich – obwohl schon seit einem Jahr verheiratet – mich immer noch nicht an schönem Hochzeitsschnickschnack satt gesehen habe (tja, wer hätte das noch vor 2 Jahren für möglich gehalten…) und Tag für Tag die einschlägigen Hochzeitsblogs abgrase. So bin ich nun auf GWS auf die wunderschönen, handbemalten Custom-Hochzeitsschuhe von Figgie Shoes gestoßen. Deborah lässt mit Farbe einfach traumhafte Kunstwerke entstehen. Die Preisliste muss man allerdings per Email erfragen – und das lässt einen nichts Gutes ahnen…😉

Alle Bilder von Figgie Shoes

Dieser Beitrag wurde unter Handgemachtes, Hochzeit, Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s