… Taschen von Vera Bradley

Ich finde der Grad zwischen kindisch-bunt und hübsch-blumig-bunt ist sehr schmal, aber Vera Bradley hat es raus mit kunterbunten Stoffen in den verrücktesten Mustern schöne Taschen zu gestalten. Einzig der Preis lässt einen beim Kauf zögern.

Um so mehr freut es mich, dass ich in Seattle über dieses hübsche Stück zum erschwinglichen Preis gestolpert bin.

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s