… den Fund am Straßenrand

Ein klasse Zufallsfund gestern abend in einem Odenwälder Kaff. Gesehen, gebremst und den verwunderten Gatten einladen lassen (iiiiih, Spinne!).

Nun bin ich stolze Besitzerin von 3 halben Fenstern mit weißen Holzrahmen sowie einem Lattendings („…und was willst du DAMIT?“) Am Wochenende werde ich die guten Stücke schrubben und dann für irgendwas verwenden… Ideenfeuerwerk in meinem Kopf!

Dieser Beitrag wurde unter Handgemachtes, Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu … den Fund am Straßenrand

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s