… die Post

Hach, endlich isse da: Meine neue Papierlieferung  aus Amerika! Ich dachte schon sie wäre irgendwo auf dem langen Weg von Sulphur Springs in den Odenwald verloren gegangen, weil Kat sie schon Anfang April losgeschickt hatte. Am Samstag lag nun endlich ein vollkommen zerfletterter und ramponierter Umschlag im Briefkasten. Zum Glück sind alles Tags heil.

Beim Bestellen hatte ich ja noch keine Plan was ich damit anfangen soll, aber mittlerweile weiß ich es! Bilder von den Ergebnissen gibt’s dann demnächst.

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

