… Jo Totes

Den Jo Totes Online-Shop habe ich grade entdeckt und bin begeistert. Endlich mal tolle Kamerataschen für Frauen… ja, genau Kamerataschen. Und sie sehen eben nicht aus wie diese häßlichen schwarz/grauen Kunstfaserteile, die man bei MediaMarkt und Co. so bekommt.

Ich habe ein Auge auf das Modell Rose – Marigold geworfen, das leider momentan ausverkauft ist. Aber ich bleibe wachsam und bald ist sie meeeeeein🙂

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu … Jo Totes

  1. PhotoQueen schreibt:

    Jo Totes gibt es jetzt bei http://www.photoqueen.de. Auch in Marigold.
    Guck mal rein.
    LG Britta

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s