… Wochenenden

Gut, ich geb’s ja zu. Das ist jetzt nicht DIE Überraschung schlechthin, aber das letzte Wochenende war super und hat gezeigt, dass die Wochenenden an denen man sich mal so garnix vornimmt, die sind, die am meisten können.

Samstag machten wir einen spontanen Ausflug auf dem Mannheimer Krempelmarkt, wo ich für sagenhafte 2 Euro eine schicke Ledertasche in einer sinnvollen Zwischengröße (ja, sowas ist für Frauen wichtig) erstanden habe. Nach einem kleinen Mittagsschläfchen sind wir dann doch nochmal losgezogen und ich habe zufälligerweise neue Schuhe (die ich toootaaaal dringend benötige) gefunden. Gestärkt mit Sushi wurde dann gemütlich der ESC geschaut.

Der Sonntag startete mit einen leckeren Frühstück mit guten Freunden im Benjamin’s Diner ebenfalls optimal. Aus noch ungeklärter Ursache gelang es mir jedoch nicht mehr als einen (1!!) Pancake zu essen. Der restliche Tag war geprägt von entspanntem Abhängen im heimischen Bettchen… Ja, so könnte jedes Wochenende sein.

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge, Woanders abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

