… Vorfreude (Teil 5)

So, um es nun auch hier auf den Blog festzuhalten: Ich werde die Staaten dieses Jahr erst verlassen, wenn ich bei Sizzler gegessen habe. Das wird der 9. oder 10. Besuch in Amerika und ich habe bisher noch nicht geschafft, dort zu essen. Ich weiß nicht an was es gelegen hat (gut, teils am unlustigen Mann…), aber ich möchte das Essen dort unbedingt mal probieren. Keine Ahnung was mich an dem Laden besonders reizt, aber irgendwie spring ich voll auf die Fernseh-Werbung an. Ich weiß nicht mal ob das Essen dort gut ist, aber das Seafood und die (laut Werbung) riiiiiiiieeeeesige Salatbar ziehen mich magisch an. Sizzle, sizzle!

Dieser Beitrag wurde unter Leckeres, Woanders abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

