… Holly Beckers „Decorate“

Als großer Fan von Hollys Blog decor8 musste ich mir natürlich auch ihr neues Buch bestellen. Nachdem mich Amazon die letzten Wochen täglich mit Mails bombadiert hatte (Liefertermin verzögert sich, Buch wird geliefert dann und dann, Buch wird später geliefert, Buch wird garnicht geliefert, …), war ich am Samstag Mittag sehr überrascht als es dann doch endlich den Weg in meinen Briefkasten gefunden hatte.

Leider war bei uns am Wochenende auch wieder einiges los und wir ständig auf Tour, aber das erste schnelle Durchblättern war sehr, sehr positiv. Absolut tolle Fotos, schönes Layout und scheinbar auch gute Ideen. Ich freu mich jedenfalls schon drauf mich ganz in Ruhe durchzuwühlen. Aber der erste Eindruck ist schonmal super und macht Lust auf mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge, Surftipp abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

