… Apfelkuchen

Hallo ihr Lieben, nach einer kleinen Blogpause bin ich wieder am Start. Die letzten 14 Tage war einfach viel zu viel los um mich meinem Blog zu widmen. Ich hatte waaaaahnsinnig viel Arbeit, war nur auf Achse und dann hatte der Mann ja auch noch Geburtstag, der gebührend gefeiert werden wollte. Und Ostern… stimmt, das war ja auch noch🙂

Und wo ich grade im Büro an kalorienarmer Nahnung knabbere, erinnere ich mich wehmütig an die letzte Woche. Lauter leckere Sachen gab’s da. Allem voran meinen Lieblingsapfelkuchen! Gebacken von Sonja und Johanna von der Süßen Werkstatt in Lorsch. Als ich die Schokotorte für Herrn S. abgeholt habe, musste ich mir einfach ein Stück mitnehmen. Leckerst!!

Dieser Beitrag wurde unter Handgemachtes, Leckeres abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

