… Yellena James

Bei Stöbern auf Etsy ist mir grade die Illustratorin Yellena James aus Portland, OR aufgefallen. Ich finde ihr Drucke wunderschön und der Kauf eines iPhone 4 Cases ist wirklich eine Überlegung wert… eigentlich habe ich mich immer gegen solches Cases ausgesprochen, aber diese gefallen mir total gut.

Mehr über Yelenas Projekte erfahrt ihr auf ihrem Blog.

Dieser Beitrag wurde unter Handgemachtes, Schöne Dinge, Surftipp abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu … Yellena James

  1. Pingback: … öfter mal was neues | Leckerpixel mag…

Schreibe einen Kommentar

