… Vorfreude (Teil 3)

Heute freue ich mich auf Fried Chicken und Waffeln essen bei Roscoe’s!

Was sich für den Durchschnittsdeutschen total abartig anhört, ist für mich der Himmel. Als ich vor zwei Jahren gesehen habe wie Antony Bourdain in seiner Dokuserie dort mit höchstem Genuß frittiertes Hühnchen mit Waffeln und warmem Ahornsirup gegessen hat, wußte ich sofort, DAS ist ein Essen nach meinem Geschmack! Also, Stift gezückt und den Lokalnamen notiert.

Als wir dann das nächste Mal in Long Beach waren, durfte ein Besuch bei Roscoe’s natürlich nicht fehlen. Und was soll ich sagen, es war bombastisch! Ein Restaurant ohne Schnickschnack, nur auf das Wesentliche beschränkt – verdammt gutes Essen. Soulfood erster Klasse!

Ich freu mich drauf! In genau 8 Wochen sitze ich dort und schmatze entzückt vor mich hin.

Dieser Beitrag wurde unter Leckeres abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

