… den Ghost Chair

Bei diesem Post fällt mir grade auf, dass ich noch garnichts über meinen Lieblingsstuhl geschrieben habe…. egal… Das hier ist auf jeden Fall mein zweitliebster Lieblingsstuhl🙂

Neben meinem Taschen- und Papiertick, habe ich nämlich auch noch eine Schwäche für schöne Stühle. Die geht soweit, dass ich quasi nur (naja, nicht ganz ;)) wegen meinem Lieblingsstuhl geheiratet habe. Aber dazu ein andermal mehr.

Den Ghost Chair finde ich jedenfalls ganz wunderbar und würde mich freuen, wenn er irgendwann mal – sobald ich 233€ übrig habe – mein Arbeitszimmer schmücken wurde. Da würde der ganz fabelhaft reinpassen…

Bis dahin werde ich wohl jedesmal wenn ich ihn wie grade am Wochenende in einem Schaufenster stehen sehe, laut vor mich hinseufzen.

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s