… Vorfreude (Teil 2)

Bevor ich mich nun gleich auf den Weg nach Mönchengladbach mache um das Wochenende auf der Tattoo Ink Explosion zu arbeiten, will ich noch schnell meinen Vorfreude-Post loswerden.

Ich freue mich unbändig, dass uns unser Roadtrip dieses Jahr von LA nach Seattle führt. Die Stadt, die ich vor 13 Jahren das letzte Mal besucht habe und irgendwie mein Herz dort verloren habe. Ich kann nicht genau erklären warum, aber vielleicht kann ich es nach dem neuen Besuch besser in Worte fassen.

Ich freue mich drauf dort nach so langer Seite meinen Onkel und meine Tante wiederzusehen, neues zu entdecken und Dingen, die wir damals gesehen haben nochmal ein Besuch abzustatten.

Dieser Beitrag wurde unter Woanders abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

