… Vorfreude (Teil 1)

In zwei Monaten geht’s los… Wir fliegen wieder nach Los Angeles (hab ich glaube ich schon ein, zwei Mal erwähnt ;)) und die Vorfreude kennt momentan keine Grenzen. Im Grunde lebe ich eh nach dem Motto „Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub“ und würde am liebsten schon auf der Rückreise mit dem Planen vom nächsten Trip anfangen.

Für so manchen mag es vielleicht seltsam erscheinen, dass uns seit 13 Jahren jeder Trip nach Amerika führt und mit zwei Florida-Ausnahmen auch immer nach Kalifornien. Aber für uns gibt es da einfach soooo viel zu entdecken, dass wir es irgendwie nicht übers Herz bringen mal wo anders hinzufliegen. Gut, dieses Jahr hätte es mit meinem absoluten Traumland Japan fast geklappt, aber aus diversen Gründen landen wir doch wieder in LAX.

Und weil es so unendlich viele Dinge gibt, auf dich ich mich so sehr freue, werde ich ab heute jeden Tag einen Vorfreude-Post schreiben.

Heute freue ich mich besonders auf:

1. Unnötige Kleinigkeiten kaufen wie Cowboy Cupcake Deko
2. Eine riiiiiieeeesengroße Portion frozen Yoghurt von Yoghurtland futtern
3. Mit unseren Freunden Flo und Janina, die im Januar nach LA ausgewandert sind, alle Achterbahnen in Six Flags Magic Moutain so oft es geht zu fahren

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge, Woanders abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

