… den Flohmarkt am Karolinenplatz

Am Freitag war es mal wieder soweit: Wir haben unser Auto pickepacke voll geladen um auf dem grandiosen Flohmarkt am Karolinenplatz in Darmstadt unseren überschüssigen Krempel los zu werden.
Und ich muss sagen, dass ich mal wieder restlos begeistert von diesem Flohmarkt bin – die Location ist traumhaft, die Stimmung unter den Leuten grandios und das Wetter hätte nicht besser sein können. Wenn man dann noch absolute Verkaufsrekorde aufstellt, nette Standnachbarn hat und den Abend über Besuch von vielen lieben Menschen bekommt, war das wirklich ein perfekter Flohmarkt-Abend.

Einziger Wermutstropfen: Es war so viel los, dass ich nicht mal Gelegenheit hatte selbst auf Schnäppchenjagd zu gehn…

Ich freu mich auf den nächsten Termin am 8. Oktober!

Dieser Beitrag wurde unter Woanders abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu … den Flohmarkt am Karolinenplatz

  1. vanessa schreibt:

    Hey meine Liebe, vielen Dank für Kommentar und ich kanns jetzt shvon sagen ich liebe deinen Blog!!! und vielleicht kannst du Backqueen mit noch Tipps für meine Gastgeschenke geben!! Ich freu mich total dass ihr an der Hochzeit dabei seid!!!!!!

    • Leckerpixel schreibt:

      Ich? Ne Backqueen? Da muss du was falsch verstanden haben😉 Das sind nur Tests, die zufällig gut aussehen.
      Ich freu mich auch total wegen eurer Hochzeit! Du musst mir noch deine Hochzeitsfarben schreiben, dass ich mir in Kalifornien ein passendes Outfit shoppen kann🙂

Schreibe einen Kommentar

