… das TätowierMagazin

Das TätowierMagazin hat heute Geburtstag und wird 17! Für ein echtes Szenemagazin ein beachtliches Alter und ich bin froh und stolz, dass ich seit fast 3,5 Jahren zum Team gehöre.

Es ist ein großes Geschenk jeden Tag so kreativ sein zu dürfen wie man will, ich bin dankbar für alle großartigen Menschen, die ich die letzten 3,5 Jahren durch meine Arbeit kennenlernen durfte und ich bin gespannt was in den nächsten 17 Jahren passiert…

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

