… kulinarische Geschenke

Eine super Idee für kleine Mitbringsel sind Geschenke aus der Küche. Mein erstes kulinarisches Geschenk habe ich von meiner Freundin Steffi erhalten. Der Brownie-Mix war hübsch in einem Einmachglas verpackt und mit einer kleinen Anleitung versehen. Leider habe ich davon kein Foto macht, die Lust auf die fertigen Brownies war einfach zu groß😉

Ich werde die Idee solch kleiner Geschenke in Zukunft auf jeden Fall aufgreifen. Es ist schnell besorgt, es kostet nicht die Welt, sieht hübsch aus und kommt hoffentlich bei allen so gut an wie bei mir.

Dieser Beitrag wurde unter Handgemachtes, Leckeres, Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu … kulinarische Geschenke

  1. Marion Berger schreibt:

    … kulinarische Geschenke .. finde ich ein gute geschenkidee…!

Schreibe einen Kommentar

