… unterwegs sein

Der Mann, die Straße und ich… das ist eine ganz wunderbare Kombination und ich bin schon total vorfreudig auf unseren Urlaub, der am 9. Juni startet. Diesmal führt uns unsere 13 jährige Roadtrip-Tradition von Los Angeles nach Seattle. Keine Ahnung was uns erwartet, aber das ist ja grade das Spannende!

Dieser Beitrag wurde unter Woanders abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s