… es wenn ein Plan funktioniert

In einem meiner letzten Posts habe ich euch von den tollen Büchertürmen erzählt, aber da mir wie erwähnt die Kohle für die teure Design-Variante fehlt und für die günstige DIY-Variante der handwerklich begabte Mann, musste eine Alternative her. Die habe ich zufällig bei IKEA entdeckt. Es sieht natürlich nicht 1:1 so aus wie auf Dunjas Blog, aber ich bin durchaus zufrieden. Der erste Turm ist voll und steht… Jetzt fängt das Bücher Sammeln für Turm Nr. 2 an🙂

Für die Wand rechts suche ich jetzt noch ein passendes Bild und dann wird das mit ziemlicher Sicherheit mein neues Lieblingseck im unserem Schlafzimmer.

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

