… Gelb

Bis vor kurzem konnte ich mit dieser Farbe so garnichts anfangen. Aber jetzt bin ich im Gelbfieber! Am liebsten würde ich auf der Stelle das komplette Haus umgestalten. Ich überlege  fieberhaft wie auch ich mir etwas Sonne ins Haus holen kann… Die grandiose Stencil Painting Treppe, die ich auf dem Painter Girl Blog entdeckt habe, wäre das Optimum, aber momentan passt nicht mal das stylische Zebrakissen von Mi Casa Bella ins Konzept. Also versuche ich geduldig zu warten bis nächstes Jahr hoffentlich der große Hausumbau ansteht, denn die Tapeten von Pip Studio müssen 100% an die Wand.

1 Stencil Treppe
2 Pom Pom
3 Zebra-Kissen
4 Key Chain
5 Keep Calm Poster
6 Kleid
7 Vögelchen Tapete
8 Streifen Tapetes

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

