… Masking Washi Tape

Bei Etsy im Shop von Pretty Tape entdeckt, verliebt und gleich bestellt. Ich weiß noch nicht so richtig was ich damit anstelle, aber das ist ja auch zweirangig. Ich finde es jedenfalls wunderschön und die Idee damit die Deckel von Gläsern zu verschönern (gesehen auf dem Blog von Madamechoufleuse) finde ich schonmal großartig.

PS: Und weil ich grade am Bestellen war, habe ich auch gleich ne Rolle von dem tollen weiß-hellblauen Zwirn geordert, den es in USA überall gibt. Auch hierfür wird es bestimmt noch eine schöne Verwendungsmöglichkeit geben…

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

