… es bei andern Leuten in die Häuser zu gucken

Ich bin eigentlich kein großer Winterfreund – zum Glück scheinen wir momentan das Gröbste überstanden zu haben. Das einzig Gute, das ich dieser Jahreszeit abgewinnen kann, ist dass es früh dunkel wird und man so herrlich bei anderen Leuten in die Häuser gucken kann. Oft reicht ein kleiner Blick auf eine Deckenlampe und man weiß „Aha, jemand mit Geschmack!“ Aber mal ehrlich, oft ist es leider eher das Gegenteil.

Wenig designtechnische Ausreiser hingegen gibt es auf dem tollen Blog Made by Girl von Jen. Da kommen Fensterspanner wie ich ganz ohne Halsverrenken auf ihre Kosten. Und tolle Shoppingtipps gibt es gratis dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge, Surftipp abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s