… Büchertürme

Ich hatte diese großartige Idee zum Aufbewahren von Bildbänden schonmal in einem Design-Katalog gesehen, sie aber bis ich sie letzte Woche auf Dunja’s tollem Blog „Wunderschön gemacht“ entdeckte, wieder vergessen. Wie Dunja richtig schreibt, war der Preis dafür horrend. Da ich im Gegensatz zu Dunja keinen handwerklich begabten Mann habe, habe ich mir nun bei IKEA das Lack Wandregal gekauft. Klar, wird das nicht 100% genauso aussehen, weil die Zwischenböden einfach zu dick sind, aber ich denke dass es trotzdem gut aussehen wird. Fotos folgen am Wochenende🙂

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu … Büchertürme

  1. Pingback: … es wenn ein Plan funktioniert | Leckerpixel mag…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s