… Vorbereitungen

Nachdem unser letztjähriges Riesenevent nun schon über ein halbes Jahr her ist, freu ich mich grade wie ein kleines Kind endlich mal wieder ne Party planen zu können.

Der Mann hat an Ostern Geburtstag und hat sich ne Mottoparty gewünscht. Da aber viele Mottos schon dermaßen abgedroschen sind, kamen wir auf die Idee die Party mit einer Farbe zu thematisieren. Die Wahl fiel dann nach kurzem Überlegen auf ROT. Deko, Essen, Getränke, Outfits – alles soll rot sein! Ich bin begeistert und habe gestern schon die ersten Dekosachen bestellt. Ich freue mich auch schon auf den unvermeidbaren Besuch im Deko-Großhandel. Aber bis das soweit ist, durchsuche ich noch ein bißchen das Netz nach tollen roten Dingen und hole mir Inspirationen für Essen und Getränke. Auf der Liste steht auf jeden Fall schonmal Red Velvet Cake und Homemade Pink Lemonade.

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu … Vorbereitungen

  1. Pingback: … rot | Leckerpixel mag…

Schreibe einen Kommentar

