… 60er Jahre Kaffeekannen

… und zwar so sehr, dass wir die jetzt wohl sammeln… hmm… glaube ich zumindest. Irgendwie komisch, wenn man so gar keinen Kaffee trinkt, aber egal.

Vor ca. 4 Wochen waren wir in Frankfurt am dem Flohmarkt am Schaumainkai, der wirklich zu empfehlen ist. Da haben wir uns spontan in dieses hübsche Kaffeeservice aus den 60ern verliebt.

Und als wir dann letzten Sonntag zufällig in Heppenheim auf dem Flohmarkt über dieses schöne Exemplar gestolpert sind, konnen wir auch nicht widerstehen. Die Formen und dezenten Muster sind einfach großartig!

Ich bin gespannt auf die nächsten Flohmärkte, evtl können wir ja unsere neugeborene Sammlung noch vergrößern.

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s