… Papier

Und zwar in allen Farben und Formen. Ich könnte jetzt ein seitenlanges Loblied auf dieses tolle Produkt singen, aber um es kurz zu machen: Ich mag Papier für seine Vielfältigkeit, die Möglichkeit es in drölf Millionen unterschiedlichen Weisen zu verwenden und ich mag es Papier anzufassen. Ich könnte mich Stunden in Läden wie Paper Source rumtreiben – und mache dies auch. Zum Leidwesen meines Mannes. Warum gibt es so Läden wie Paper Source eigentlich nicht in Deutschland? Eine Frechheit. Der Idee.Creativmarkt kann da wohl kaum als Ersatz dienen. Bei Etsy Shops wie The Paper Addict könnte ich mich arm kaufen. Nicht weil ich für alles Verwendung hätte. Nein, ich will es einfach besitzen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich Bücher horte. Niemals leihe oder gar verkaufe. Papier gehört zu mir, zu meinem Job, zu meiner Freizeit. I❤ Paper!

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

