… Sticken

Jap, seit neustem sticke ich. Keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin… Für Nähen und das dazugehörige genaue Zuschneiden und Austüftlen bin ich wahrscheinlich zu ungeduldig. Da ich momentan durch das ganze Etsy-Fieber aber extrem auf Handgemachtes stehe, probiere ich grade so einiges einfaches aus.

Und da ich ja gerne Abwechslung mag, werde ich mir morgen wohl mal ein Häkel-Starterkit zulegen. Ich würde gerne ne richtig schöne große Decke mit verschiedenen Granny Squares häkeln, aber dafür muss ich mir dann erstmal wieder die Grundmaschen draufpacken – 4. Klasse Handarbeit ist schon ne Weile her…

Dieser Beitrag wurde unter Handgemachtes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

