… kleine, unnötige Sachen

Wie z.B. Brautfreundschaftshaarnadeln. Auch wenn sich das für den normalen Menschen, der nicht bis zur Oberkante mit Brauthormonen voll ist, total Banane anhört. Aber wenn man in einem Forum auf einen tollen Menschen trifft, der die gleichen Vorstellungen von DER großen Feier hat, der ganz in der Nähe wohnt, mit dem man eh schon viele gemeinsame Freunde hat, mit dem man dann auch noch ein total verrücktes Hochzeitsplanungsjahr verlebt, sich zusammen freut und aufregt und man dann zufälligerweise bei etsy Haarnadeln entdeckt, die exakt die beiden Konzepte der jeweiligen Hochzeit aufgreifen, ja dann ist es eben Zeit für einen kleinen, unnötigen Kauf.

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s