… Bloggen!

Das habe ich das letzte Jahr, während ich immer fleißig unsere Hochzeitsvorbereitungen für Familie und Freunde geblogged habe, gemerkt. Die Hochzeit steht nun unmittelbar vor der Tür, spätestens ab dem 1.8. brauche ich also ein neues Hobby… und tadaaaaa, here it is! Auf „Leckerpixel mag…“ blogge ich Sachen, die mir gefallen. So einfach kann’s sein. Schönes, Gutes, Nettes was zufällig meinen Weg kreuzt.

Da man ja auch jeden Tag was zu jammern hat oder von etwas genervt ist, muss es auch immer mindestens eine gute Sache am Tag geben, die es – für mich – wert ist, geblogged zu werden. Das Leben ist gut! Ich bin also zuversichtlich, dass dieses Projekt lange läuft.

Viel Spass beim ebenfalls Mögen!

Nadja

Es geht los!

Dieser Beitrag wurde unter Schöne Dinge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

