… Green wedding shoes

Wobei das bei mir eigentlich „turquoise wedding shoes“ heißen müßte. Aber egal, die Seite www.greenweddingshoes.com ist einfach großartig und gehört jeder zukünftigen Braut wärmstens empfohlen. Die Sachen, die dort gezeigt werden, sind genau mein Stil.

Als ich die Seite entdeckt habe, war ich vollkommen überwältigt von den Sachen und hatte nur noch ein großes „HABEN“ im Kopf. Ich wußte bis zu diesem Zeitpunkt nicht, dass Hochzeiten auch anders aussehen können. Für mich waren Hochzeiten immer Tische in Hufeisenform, Streudeko in Herzchenform, Prinzessinnenkleider und doofe Spiele. Auf einmal tut sich mir eine vollkommen neue Welt von durchdachten, farblich abgestimmten und konzeptionell tollen Feiern auf. Turqouise wedding shoes

Klar, haben wir für unsere Hochzeit viele eigene Ideen, die wir auch zum größten Teil verwirklichen konnten. Aber z.B., dass es cool aussieht, wenn man keine typischen weißen Brautschuhe trägt, das wurde mir erst durch www.greenweddingshoes.com klar. Und deshalb hab ich jetzt meine turquoise wedding shoes – natürlich passend zum restlichen Konzept😉

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

